Sponsored Video – Rekordtorjäger Thomas Müller

thomas-muellerDer Markenbotschafter Thomas Müller vom FC Bayern München ist ein Garant für Tore. Mit seinem Instinkt und einer feinen Technik beweist er Woche für Woche seine Fähigkeiten. Diese versteckt er keineswegs, sondern gibt in kurzen Anschauungsvideos Einblicke in einzelne fußballerische Tricks. Vor allem junge Fußballer sind begeistert, wertvolle Schusstechniken von einem absoluten Profi lernen zu dürfen.

Kurze Fakten über Thomas Müller

Seit der Saison 2000/2001 ist Thomas Müller beim FC Bayern München. Damals noch als Jugendspieler ging es Stück für Stück in Richtung Profivertrag. Ab der Saison 2008/2009 ist das Wirklichkeit geworden. Auch deshalb, weil Thomas Müller sich stets intensiv mit den Bewegungsabläufen und Schusstechniken beschäftigte. Das Training half ihm ein Spitzensportler zu werden, der die Abwehrreihen national wie international immer wieder ausspielt, um dann den Ball ins Tor zu bugsieren. Der Weltmeister von 2014 sammelte viele Vereinstitel und wurde bereits mehrfach Torschütze des Monats.

Lehrvideos für die Jugend

Es ist nie zu spät, ein paar Profi-Tricks zu lernen und so stellt er als Markenbotschafter für Gillette in kurzen Videos ein paar Tricks dar, die beim täglichen Training helfen sollen. Die Gillette Uni-Liga wurde gegründet, damit Fußballer wichtige Botschaften aus dem Fußball der Öffentlichkeit übermitteln können.

In einem Video beispielsweise zeigt der Rekordstürmer den „Scherenschuss“ bzw. die „Scherenflanke“. Dabei wird mit überkreuzten Beinen geschossen, das Schussbein schießt hinter dem Standbein den Ball in Richtung Tor, sodass dieser nach Möglichkeit am Torwart ins Tor fliegt. Vielleicht klappt der „Edeltrick“ nicht auf Anhieb – Übung macht den Meister.

Aktionen von Gillette Deutschland

Der Markenbotschafter Thomas Müller ist auch in den sozialen Medien präsent. Bestimmte Aktionen werden von ihm über das Portal der Marke kommuniziert. Die Aktionszeiträume sind begrenzt und nur dann gültig. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, dann müssen Sie sich regelmäßig über die laufenden Aktionen von Gillette informieren. In den „Wechselwochen“ konnten Inhaber eines Gillette-Rasierers ihren gebrauchten Rasierer gegen ein neues aktuelles ausgewähltes Modell eintauschen. Dazu gibt es Gewinnspiele und selbstverständlich die neuesten Produktvorstellungen mit Thomas Müller.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.